Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Portrait Lichtsetzung mit Dauerlicht – Darmstadt

10. Februar 2018 @ 10:00 - 16:00

€ 299

Teilnehmer

2 Personen nehmen an Portrait Lichtsetzung mit Dauerlicht – Darmstadt teil

Portrait Lichtsetzung mit Dauerlicht
Portrait Lichtsetzung mit Dauerlicht
Ticket(s) für den Einzelpreis von 299  inkl. Mwst.

Geeignet für: Fortgeschrittene in der People Fotografie

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du:

– deine Kamera und ihre Einstellungen beherrschst

– noch nicht mit Dauerlicht gearbeitet hast oder dich in diesem Bereich fortbilden möchtest

– du eine Softbox und einen Beautydish auf einem Dauerlicht im Vergleich ausprobieren und die Unterschiede kennenlernen möchtest

– emotionale Portraits machen möchtest

Bei diesem Workshop dreht sich alles um die Lichtsetzung mit Dauerlicht: Wann genau setze ich Dauerlicht ein, wann natürliches Licht? Was sind die Vor- bzw. Nachteile? Welcher Lichtformer gestaltet welches Licht und wie setze ich ihn gekonnt ein? Von wo muss ich mein Licht richten, damit mein Portrait vorteilhaft wirkt? Genau das werden die Hauptthemen in diesem Workshop sein. 

Die Gruppe wird bewusst klein gehalten (maximal 6 Teilnehmer) damit jeder Teilnehmer in Ruhe fotografieren kann und auch ich mich gezielt um jeden einzelnen kümmern kann :)

Ihr seid bei diesem Workshop richtig, wenn ihr schon mit Menschen vor der Kamera gearbeitet habt, aber euren Horizont erweitern möchtet. Ihr lernt, mit Dauerlicht umzugehen und werdet nach dem Workshop genau wissen, wann ihr welches Licht am besten einsetzen solltet. 

Für diesen Workshop wäre es ideal, wenn du eine Portrait Festbrennweite mit einer möglichst offenen Blende besitzt (85 mm oder 50 mm sind ideal).

Achtung: Der Workshop findet in Seeheim-Jugenheim bei Darmstadt statt. Der Einfachheit halber haben wir die nächstgrößere Stadt in die Überschrift geschrieben :)

Wir freuen uns sehr auf dich!

Details

Datum:
10. Februar 2018
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
€ 299

Veranstalter

Nina Schnitzenbaumer
Telefon:
06257 - 9185185

Veranstaltungsort

Ninas Tageslichtatelier
Hauptstraße 48
Seeheim-Jugenheim,Hessen64342Deutschland
+ Google Karte