Von Herzen Soulpreneur & Wegbegleiterin

Es ist so wundervoll, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast. Das bedeutet, du möchtest nun endlich den Schritt in die volle Sichtbarkeit gehen. Dich zeigen. Authentisch. Menschen von Herzen begeistern mit deiner Leidenschaft. Die Menschen erreichen, die wirklich zu dir und deinem wahren Sein passen. Deine Maske ablegen und voll bei dir ankommen. Dein wahres Potential erkennen und entfalten. Um deine Selbstständigkeit zu leben und dir dein Traumleben zu erschaffen. 

Meine Mission | Meine Story
Selbst weiß ich wie es ist, lange Jahre lang für das Außen zu leben. Wenn andere sich in deine Maske verlieben und du sie aufrechterhalten musst, um das Außen zufriedenzustellen. Für alle zu leben – nur nicht für dich. Dich selbst zu vermissen und zu vergessen – um dem Ideal aller anderen zu entsprechen.
 
Und ich weiß genauso gut wie es ist, irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen. Endlich eine Entscheidung zu treffen – die Entscheidung für mich. Für mein Leben. Für Bewusst werden und bewusst sein. Für ein Leben, in dem ich nicht nur meine Leidenschaft lebe, sondern so sehr bei mir bin, wie vorher noch nie zuvor. So sehr auf meine Intuition vertraue, wie ich sie vorher noch nie gespürt habe.
 
Endlich die berufliche Leidenschaft zu leben, die so lange im Verborgenen schlummerte. Endlich zu mir selbst finden und Innen & Außen verbinden. Voll bei mir.
Deine erfüllende Selbstständigkeit
Meine Mission ist es dir dabei zu helfen, dich auf deinem Weg in deine erfüllende Selbstständigkeit zu begleiten. In dein Leben in der vollen Authentizität und voll bei dir. 
 
Aktuell befindest du dich vielleicht in einer festgefahrenen Situation. Hast einen täglichen Job, der dich nicht mehr erfüllt. Der dich die letzten Jahre aufgefressen hat und der dir tagtäglich die Zeit raubt an dem zu arbeiten, was dich wirklich erfüllt. Dabei wünschst du dir doch nur eines – endlich das tagtäglich tun, was du liebst.
 
Wunschkunden erreichen
Du willst nun endlich in diese neue Welt eintauchen. Sie ausbauen. Bist bereit diesen Weg zu gehen. Auch nach Innen zu schauen und Schritt für Schritt einzelne Schichten abzulegen. Um bei dem anzukommen, was dich wirklich ausmacht – in deiner reinstem Form. Denn nur so kannst du wirklich deinen Traumkunden ansprechen, der wirklich zu dir als Mensch passt. Dessen Werte mit dir übereinstimmen und der dich wirklich pur wahrnehmen kann in der vollen Sichtbarkeit. Ohne Maske, die du vielleicht trägst, um dann irgendwann festzustellen, dass du zwar tust, was du liebst, aber nicht glücklich bist.
 
Herz und Business verbinden
Es geht genau deswegen nicht nur darum, dir einen einfachen strategischen Weg in die Sichtbarkeit aufzuzeigen. Es geht vielmehr darum, dein Herz mit deinem Business zu verbinden. Dich so sehr zu dir und deiner eigenen Intuition und deinem Gefühl zurückzuführen, dass jede deiner Entscheidung sich so sehr richtig anfühlt. Und du einfach spürst, dass du auf dem richtigen Weg bist.
 
Genau das Gefühl wieder zu spüren, das du so lange vermisst hast. Das du von dir zwar kennst, das aber so lange im Verborgenen lag – weil das Außen wichtiger war als du selbst.
Bei dir ankommen, in die Sichtbarkeit gehen & deine Traumselbstständigkeit aufbauen
 
Genau diese Verbindung ist es, die ich so sehr liebe und weitergeben möchte an alle kreativen Frauen da draußen. An die Frauen, die genau dieses Potential in sich spüren und bereit sind, in diese neue Welt einzutauchen – mit mir als Coach und Herzensmensch an ihrer Seite. Weitergeben an dich.
 
Genau dabei helfe ich dir als Soulpreneur von Herzen – mit meinen über 9 Jahren Berufserfahrung als Portraitfotografin, Trainerin und Buchautorin gebe ich dir die richtigen Strategien mit auf den Weg um deine Wunschkunden zu erreichen.
 
Als Soulpreneur weiß ich wie wichtig es ist, dafür an den eigenen Kern zu gelangen und das volle Potential zu entfalten – um dir ein Leben zu kreieren, das deiner Traumvision entspricht. 
 
Für eine Welt, in der kreative Frauen voll bei sich und ihrer Intuition, ihrem Herz angekommen sind – ihre Leidenschaft voll leben und damit so viele andere Menschen erneut inspirieren – um die Welt ein bisschen besser zu machen. Für dich.