Du könntest dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Du hast Bock auf einen einzigartigen Arbeitsalltag mit immer neuen Menschen um dich herum? 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Praktikantin ab Oktober in Darmstadt! :) Ich könnte mir sogar vorstellen, dich danach fest zu übernehmen als feste Assistentin, wenn alles super klappt. Das würden wir dann im Einzelfall besprechen. Du solltest auf jeden Fall bereit sein für ein neues Abenteuer, das dich eventuell die nächsten Jahre begleiten wird ;)

Das erwartet dich:

  • Du lernst unglaublich viele neue Menschen kennen
  • Du erlernst meine Arbeitsweise in Fotografie & Marketing
  • Du bekommst einen kompletten Einblick in das Unternehmen Nina Schnitzenbaumer
  • flexible Arbeitszeiten, Arbeiten vor Ort und von zu Hause aus
  • ein entspannter Arbeitsalltag unter Freunden :)

Das erwarten wir von dir:

  • Du bist flexibel?
  • Du kannst auch spät abends und am Wochenende?
  • Du kannst dir vorstellen, deine freien Tage unter der Woche zu haben?
  • Du arbeitest eigenverantwortlich?
  • Du bist offen gegenüber neuem?
  • Du weißt, wie man eine DSLR-Kamera bedient? 
  • Du hast Führerschein Klasse B?

Bewerbung:

Bitte bewirb dich bei mir per Email unter kontakt@ninaschnitzenbaumer.com

Was ich von dir wissen möchte: Was hast du bisher gemacht? Was sind deine Ziele, wo möchtest du mal hin? Warum bist genau du die richtige für uns? :)

Wir werden dann diejenigen, die in Frage kommen, zu einem Kennlerngespräch einladen und uns danach entscheiden :)

Wir freuen uns schon riesig auf dich!

 

*Wir können leider nur Mädels für das Praktikum annehmen, da ich ja auch sehr bewusst „von Frauen für Frauen“ Fotoshootings anbiete. Die Kundinnen wissen, sie sind bei mir unter Frauen. Danke für dein Verständnis! :)

 

4

3

1