01. Wieso bekommst du so viel Geld für so wenig Zeit fotografieren?

02. Wieso findest du eine Hochzeit anstrengend? Du musst doch nur rumstehen und ein paar Bilder machen?

03. Wieso fotografierst du denn gegen die Sonne? Andersrum sind doch die Gesichter viel heller.

04. Oh, die Sonne scheint nicht. Wollen wir das Shooting nicht lieber verschieben?

05. Kannst du das später in Photoshop wegmachen?

06. Ich würde dich gerne zu meiner Hochzeit einladen. Kannst du deine Kamera mitbringen?

07. Deine Models schauen immer so ernst. Kannst du ihnen nicht mal sagen, dass sie lächeln sollen?

08. Du brauchst die Bilder nicht bearbeiten, ich kann sie auch selbst bearbeiten und bei DM drucken!

09. Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Zoom Objektiv, anstatt immer umherzulaufen?

10. Warum haben deine Modelle alle die Augen zu? Schade, dass du immer beim Blinzeln abgedrückt hast.

11. Deine Kamera macht echt geile Bilder. Wenn ich auch so eine tolle Kamera hätte, würde ich auch so tolle Bilder machen!

12. Wieso bringst du deine Kamera nicht heute Abend mit und machst ein paar Fotos?

13. Ist es günstiger, wenn du die Bilder einfach nicht bearbeitest? Du sparst ja dann auch Zeit!

14. Wieso ist der Hintergrund so unscharf?

15. Welcher Filter ist das?

**********************************

So – und jetzt seid ihr dran! Kommentiert doch hier unter diesem Artikel mal, was ihr auf jeden Fall noch einordnen würdet! ;)

IMG_7120-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet

Fynn

Fynn Tastic

************************************

Melde dich zu meinem Newsletter an, um ab sofort aktuelle Workshops, Events, Tipps und Tricks und auch Blog Beiträge per Email zu bekommen. HIER anmelden.